Über uns

Wir, dass sind Nicole & Martin

mit unserer Rhodesian Ridgeback Hündin 

 

 

                   Hope Naima

 

 

Wir  wohnen in  Südlohn, nahe der holländischen Grenze.

Vor 16 Jahren lernten wir die Rasse Rhodesian Ridgeback kennen und lieben. Unser Rüde Arko starb dann leider im hohen Alter von 14 Jahren.

 

Am 01.05.10 kam dann wieder ein frischer Wind in unser Haus. Nachdem wir ein halbes Jahr ohne Hund waren, machten wir uns auf die Suche nach einem Welpen. Wir ließen uns sehr viel Zeit, um auf jeden Fall von einem anerkannten VDH-Kennel einen Welpen zu kaufen. Bei der Züchterin Annette Püttgen (Kennel Halvenboom) fanden wir dann unser Glück. Seitem lebt unsere süße, wilde Hummel, die Rhodesian Ridgeback Hündin Naima bei uns. Naima ist eine super schöne Hündin, die uns ganz schön auf Trapp hält.

 

Auf unserer Homepage berichten wir über unsere Aktivitäten ( Ausstellungen, Urlaube, Hundesport und vieles mehr).

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

Nicole, Martin & Naima